Donnerstag, 4. Juni 2015

Tamaris TAMARIS 1-1-25704-22 Damen Desert Boots, Hallo ! meiner Meinung nach

Tamaris TAMARIS 1-1-25704-22 Damen Desert Boots


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tamaris TAMARIS 1-1-25704-22 Damen Desert Boots? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tamaris TAMARIS 1-1-25704-22 Damen Desert Boots, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Extravagante Damen Biker Boots von Tamaris aus feinem Velourleder zum Schlüpfen mit ausgefallenen Schnallen und silberfarbenen und türkisen Nieten. Machart: Stiefeletten Weite: Normalweite F Obermaterial: Leder Decksohle: Synthetik Innenfutter: Textil Absatz: 3 cm  Sohle: Gummi für einen normalen Fuß geeignet Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tamaris TAMARIS 1-1-25704-22 Damen Desert



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe die Stiefel von Tamaris und erfüllt meine Erwartungen wieder einmal völlig. Lesen Sie weiter von Sarah

Der Schuh ist sehr schön verarbeitet.. Leider hatte ich es zurück, weil ich zu großen den Schuh bestellt! von cw

tolle Farbe, die der Schuh perfekt, passt ob Ihre Jeans oder Kleid, sieht super. Sind nur mit Schuhlöffel in der Rolle. von Thomas Damm

Ich mag den Schuh ist komfortable Größe, befriedigend und sehr tragbar. Der einzige Punkt der Kritik: Das liegt an mir fehlt Zip.... Lesen Sie weiter von Stefanie Meier



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen